Jede Hochzeit braucht ne Katastrophe

Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie und Michael. Alles gute für euren weiteren gemeinsamen Weg als Eheleute.

4 Gedanken zu „Jede Hochzeit braucht ne Katastrophe“

  1. Hi! Vielen Lieben Dank! Ja, dass Zelt stammt in der Tat von unserer Hochzeit. Gott sei dank hatten wir dann aber kurzfristig noch ein paar fleißige Helferlein.

    Und einem schönen ehemaligen Gartenfest nun im Haus stand nichts mehr im Wege!
    War trotzdem ein schöner Tag, den vergessen wir sicher nie und haben auch immer gleich noch was zu erzählen 🙂
    LG Meli

    1. Genau! Trotz geplatztem Gartenfest war es ein unvergesslicher Tag und so gibt es wirklich immer was zu erzählen. So wie bei uns die Hochzeitstorte immer unvergessen bleiben wird… :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.