erste Gurke aus eigenem Anbau

Es hat nicht allzu lange gedauert denn letztens haben wir unser erstes eigenes Gemüse geerntet. Eine Vespergurke oder auch Minigurke. Egal welch niedlichen Namen man ihr verpasst, lecker war die! Bei den Tomaten sieht es noch nach warten aus, auch wenn dort schon paar grüne Früchte dranhängen.

P6060271

3 Gedanken zu „erste Gurke aus eigenem Anbau“

  1. Boah, die sieht aber richtig gut aus. Wir haben unsere ersten Erdbeeren „ernten“ können. Bei unseren Tomaten tut sich rein gar nichts. Haben noch nicht einmal grüne dran hängen 🙁

    1. Silke hat es ja schon geschrieben das die Schnecken unsere Erdbeeren mgen. Dafür gedeihen unsere Tomaten wie verrückz. Seit letztem Samstag haben wir auch grüne, ist scheinbar eine alte Sorte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.