Erdbeertorte riesig schmecker lecker

Für den Geburtstag meiner Mum hatte ich mal wieder gebacken und zwar hab ich mich an einem neuen Rezept für eine Erdbeertorte versucht. Jedoch habe ich nicht nur Sahne genommen, sondern habe anstelle von 2 Bechern Sahne einfach Joghurt verwendet, mindestens auch 2 Becher, aber lieber 3 Becher Erdbeerjoghurt. Um sicher zu gehen das der Kuchen trotzdem fest wird habe ich auch kein Sahnfest sondern 1 Päckchen Sofortgelatine genommen und das hatte super geklappt. Insgesamt ist die Torte auch schnell gemacht. Ach ja, noch etwas habe ich anders gemacht als im Rezept. Ich habe den Boden nicht gekauft sondern natürlich selbst gebacken. Kann die Torte nur empfehlen!

6 Gedanken zu „Erdbeertorte riesig schmecker lecker“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.