Ich mag nicht!

ICH MAG NICHT ZUM ZAHNARZT. Ich hab nachher nen Termin und ich will da doch gar nicht hin. Geht jemand anderes freiwillig für mich?! Drückt mir die Daumen das ich schnell wieder raus komme und nicht wieder so schnell hin muss ;-(

5 Gedanken zu „Ich mag nicht!“

  1. Oh na dann mal *Daumendrück* dass alles gut geht!
    Ich müsste auch mal wieder … aber ich komm einfach nicht dazu … naja bald hätte ich Zeit dafür … will aber auch nicht :straight:

    LG

  2. Ich hab‘ auch immer so viel Angst vor’m Zahnarzt, obwohl ich einen habe, der super nett und total sympatisch und locker ist. Der quatscht mich während der Behandlung immer zu, um mich abzulenken. Und, was ich gut finde, er fragt immer wieder, wie’s mir geht – Sobald ich zucke, weil’s wehtat, hört er auf und macht erst weiter, wenn ich wieder bereit bin. Außerdem gibt er mir immer eine Spritze, sobald er den Bohrer einsetzen muss. Wenn’s nur um Zahnstein geht, lässt er das seine Hilfe machen – ohne Betäubung natürlich, das ist ja halb so wild.
    Aber trotz allem, habe auch ich Angst in die Praxis zu gehen. Die Angst basiert jedoch aus einem Erlebnis, dass ich als Kind beim Zahnarzt hatte.

    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.