neue schöne Rose

Meine Eltern haben schon sehr lange immer Rosen in ihrem Garten und leider hatte es eine davon nicht so wirklich über den Winter geschafft. Daher wurde eine neue gekauft. Dieser scheint das Regenwetter sehr gut zu gefallen, denn sie ist in den letzten Tagen ziemlich aufgeblüht. Eigentlich hätte sie zwar gelb sein sollen. Aber auch ihre tatsächliche Farbe, rot und gelb gefällt mir sehr gut. Bei diesem Misstwetter ist die Rose ein wirklich schöner Farbtupfer.

2 Gedanken zu „neue schöne Rose“

  1. Oh ja – ein wahrhaftig wunderschöner Farbtupfer!
    Die sieht echt klasse aus – gefällt mir :p
    Ja das Wetter ist echt nicht schön – ein mieses Mai-wetter ist es :straight:

    LG und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.