Wieder Shirt Aktion

Durch Ralf bin ich auf eine neue Shirt Aktion aufmerksam geworden. Gerade scheint es ja wirklich viele davon zu geben. Dieses Mal ist es eine Aktion von http://www.customgarment.de und sie nennt sich Shirt vs. Link. Find ich ne nette Idee. was mir an dieser Aktion besonders gefällt ist das man sich nicht nur T-Shirts aussuchen kann, sondern man kann wählen zwischen Herrenshirt, Damenshirt, Baby-Lätzchen, Baby-Body oder Kindershirt. Ich selbst trage nicht gerne normale T-Shirts und daher habe ich bislang auch selbst noch an keiner solchen Aktion teilgenommen. Aber ich finde das ne witzige Idee für unseren Neffe. Daher hab ich mir ein witziges Baby-Lätzchen ausgesucht, denn davon kann man nie genug haben. Das wäre also mein Lätzchen

[Quelle]

5 Gedanken zu „Wieder Shirt Aktion“

  1. Hmmm- keine Antwort ist auch `ne Antwort- nein, ich habe noch nichts gehört. Sollte ich innerhalb der kommenden Woche auch nichts hören, ist der Artikel auf meinem Blog Geschichte. Ich hoffe nicht, daß das ´ne Abzocke- Werbung ist… ;-(

    Schönen Sonntag,
    lG,
    Ralf

    1. Hab gestern Antwort bekommen das ich dabei bin :-) Dann bin ich mal gespannt wann das Lätzchen ankommt.
      Denk mal du hast dann jetzt wohl auch Bescheid bekommen?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>