Unsere Gartenarbeit lohnt sich

Vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass wir in unseren Garten ein Paar Sträucher eingepflanzt haben. Und siehe da, sie tragen schon Früchte. Vorallem der Stachelbeerstrauch scheint sich wohl zu fühlen. Wir sollten ihn zwar noch etwas hochbinden, denn irgendwie hängen die Sträucher etwas komisch durch die Gegend, aber ansonsten können wir wohl ganz zufrieden sein.

Auch unsere Johanissbeeren sind super toll angewachsen. Sie tragen zwar leider noch nicht so viele Früchte. Aber die Pflanze selbst sieht sehr robust aus. Schauen wir mal ob noch mehr Beeren dazu kommen. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Dann eben nächstes Jahr. Da freuen wir uns auch 🙂

Aber das ist noch nicht alles. Wir haben auch versucht Pflücksalat und Kräuter anzupflanzen. Während die Kräuter noch etwas auf sich warten lassen ist der Pflücksalat super gewachsen. Da können wir schon bald den ersten Salat davon machen. Der Salat wächst super gut in den Balkonkästen und so kommen auch keine Schnecken und Katzen an den Salat ran. Bin schon auf den ersten Salat gespannt ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.