Rezept für Schokotorte gesucht – Bitte um Mithilfe!

Ich hätte mal wieder so richtig Lust zu backen und bin daher auf der Suche nach einem Rezept für einen Kuchen bzw. eine Torte mit viel Schokolade. Da Bastie doch so ein Schokofan ist und wir am nächsten Sonntag Hochzeitstag haben würde ich gerne etwas schokoladiges backen. Bislang hab ich aber leider noch kein Rezept gefunden das mich so richtig vom Hocker haut und daher hab ich gedacht frag ich mal nach ob mir jemand helfen kann. Vielleicht mit nem Link oder dem Rezept als Kommentar. Ich würde mich riesig freuen!! Danke schonmal vorab :love:

4 Gedanken zu „Rezept für Schokotorte gesucht – Bitte um Mithilfe!“

    1. Ja vielleicht kennt jemand ein tolles Rezept. Das wäre schön. Ansonsten werde ich mich wohl mal an „Death by chocolate“ versuchen. Wenn man dann einen Schokoladenschock hat reicht es vielleicht auch erst mal mit Schoki :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.