Nachteil des schönen Wetters

Doch natürlich freue ich mich auch das es endlich schöner wird und man die Sonne auch nach langer Zeit mal wieder sehen darf 🙂 Nur was mich momentan doch belastet ist meine Allergie. Bei diesem sonnigen Wetter blüht und grünt natürlich jetzt alles auf einmal. Das heißt niesen niesen niesen und laufende Nase ;-( Da werd ich mir nachher wohl ein paar Allergiemittelchen gönnen müssen denn so kann ich das net leiden. Hoffe euch geht es da besser!

3 Gedanken zu „Nachteil des schönen Wetters“

  1. Ohje – da ist natürlich etwas nervig so‘ ne Allergie.
    Ich würde gerne das Wetter genießen, aber es ist verdammt kalt geworden – da hält man es nicht mal in der Sonne aus.
    Aber es soll ab dem Wochenende ja wieder besser werden ^_^

    LG

    1. Stimmt. Es ist total kalt geworden. Kürzlich hab ich mich auch von der schönen Sonne täuschen lassen. Von drinnen hatte es so schön ausgesehen und da hab ich mein Buch gepackt und wollt mich auf die Terrasse setzen zum Lesen. Das hab ich dann auch gemacht. Aber maximal 20 Minuten. Dann war es einfach zu kalt ;-( Aber wir hoffen auf das Wochenende. Ist ja auch nicht mehr lange hin ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.