Mich regt’s voll auf

Da friert man sich im Winter erst den Arsch ab, dann wird’s langsam Frühling und man kann die Sonne genießen. Doch kaum beginnt man sich daran zu gewöhnen wird das auch wieder doof. Das regt mich grad sowas von auf. Eigentlich wollten wir ja mal was in unserem Garten aber nein, so richtig will das nicht klappen. Mega doofer Wind und kalt und dazu noch nerviger Regen. Das die Sonne nicht scheint kann ich ja noch grade so verkraften aber dieser doofer Wind mit der hässlichen Bewölkung nervt dann doch.

Das musste jetzt mal sein, denn es spiegelt meine aktuellen Gemütslage wider. Außerdem meine ich hilft es wenn man etwas rumjammert 😉

2 Gedanken zu „Mich regt’s voll auf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.