Alles fürs iPhone vorbereitet

Silke hat es letztens ja schon geschrieben. Ich bekomm jetzt auch ein iPhone. Eigentlich wäre es ja schon letzte Woche dagewesen. Dank der Errungenschaft der Expresslieferung einen Tag nach der Bestellung. Irgendwie recht fix, da konnt man ja keinerlei Vorbereitungen treffen. Nun ja das ist wohl das einzig gute daran das es geklaut wurde bevor ich’s in den Händen halten durfte.

Das wirklich positive daran ist aber das ich so schonmal bissel gucken konnt welche Apps ich brauchen könnt. Bislang hab auch nur paar rausgesucht. Vielleicht hat da jemand von euch lieben Mitlesern einen Tipp für mich. Gestern hab ich mir dann auch ne schicke Hülle gekauft, günstige Markenware bekommt man ja in der elektronischen Bucht. Verschickt ist die auch schon und sollte die Tage ankommen. Wenn die dann da ist könnt langsam auch die Nachlieferung eintreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.