Ja wo isses denn??

Genau diese Frage habe ich mir gestellt als ich heute die Schachtel von Bastie’s neuem iPhone geöffnet habe. Schon recht früh hat es an der Türe geklingelt und das per Express Zustellung bestellte iPhone wurde zugestellt. Ich habe das Paket geöffnet und dann voller Freude die Schachtel des iPhone und was sehe ich da? Nichts!!!! Naja stimmt nicht ganz, die Gebrauchsanweisung und das Zubehör war dabei, das iPhone selbst fehlte aber 😯 . Das kann doch nicht wahr sein. Irgendwer muss das iPhone auf dem Weg zu uns irgendwo und irgendwann herausgenommen haben. Ich würde das mal Diebstahl nennen. Den Ärger haben jetzt natürlich wir. Ich muss jetzt erst mal das iPhone, ach ne die leere Schachtel wieder zurück schicken und dann können wir warten wann wir ein neues bekommen. Der Tarif läuft natürlich schon ab heute und der Betrag für das nicht vorhandene Telefon wird auch schon abgebucht. Oh man bin ich sauer xD

8 Gedanken zu „Ja wo isses denn??“

    1. Für mich wäre es wohl auch nix. Da muss man ja ständig ein Auge drauf haben das es einem nicht geklaut wird. Da bin ich auch zu unvorsichtig dafür.

  1. Na so ähnlich ist es mir vor ein paar Tagen ergangen, habe beim Discounter ein Handy für meine Tochter gekauft, die Dame an der Kasse musste dann in den Hinterraum um es zu holen, ich bezahle gehe raus und denke draussen im Auto: ach guck doch mal rein in den Karton und mich traf fast der Schlag, kein Handy drin. Also zurück in den Laden, an die Kasse und beschwert, da fragt mich die Kassierein doch allen ernstes ob ich den Laden schon verlassen hätte mit dem Karton, so nach dem Motto dann hätte ich es ja auch draussen verschwinden lassen können. Mir blieb fast die Spucke weg, zum Glück klärte sich das Ganze dann auf, als der Geschäftsfüher kam und mitteilte das er schon ein Handy aus dem Karton genommen hätte um es in die Auslage zu packen. Da hab ich ganz schön geschwitzt, wie hätte ich das sonst beweisen wollen.
    Hoffe das bei euch alles reibungslos läuft.
    Lg Michaela

    1. Wow da hast du ja wirklich auch was erlebt 😯 So etwas kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Da weiß man dann erst gar nicht mehr was man sagen soll. Gut aber das es sich bei dir hat aufklären lassen.

      Bin auch gespannt wie bzw. ob es bei uns so reibungslos abläuft wie erhofft.

    1. Sieht ganz gut für uns aus das wir ein neues bekommen. Hatte aber auch erst Angst das wir jetzt beweisen müssen das wir keines bekommen haben. Aber wie will man das denn beweisen? Das nächste mal packe ich es nur in Gegenwart des Postboten aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.