Ich bin dafür

das die Sommerzeit abgeschafft wird! Da klingelt der Wecker heute um 6 Uhr und man ist noch soooo müde. Na auch kein Wunder wenn es eigentlich noch 5 Uhr ist. Ne das ist doch richtig blöd. Ich hoffe ihr seid etwas munterer und schlaft nicht gleich in der Uni, der Schule oder bei der Arbeit ein. Wünsch euch trotzdem nen schönen Tag 🙂

Ein Gedanke zu „Ich bin dafür“

  1. Ich finde dieses Umgestelle der Uhrzeit auch nervig – völlig bekloppt so etwas.
    Aber naja – was solls!
    Ich bin etwas munter aber auch nun nicht so, dass ich Bäume ausreißen könnte ;-(

    Wünsche auch einen schönen Tag!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.