Cupcakes – wahre Meisterwerke

Erst kürzlich sind Bastie und ich an einem sehr netten Cafe vorbei gefahren – es heißt „the Cupcake Boutique„. Heute bin ich mit meiner Schwester und dem kleinen Tim extra zu diesem Cafe gefahren um es uns mal etwas näher anzuschauen. Und ich muss sagen es war wirklich nett dort und es gab wunderschöne Cupcakes. Wow kann ich da nur sagen, dass sind echte Meisterwerke. Sie werden auch vor Ort zubereitet und man kann den Profis bei der Zubereitung zuschauen. Die Cupcakes haben so toll ausgeschaut das wir gleich auch welche mit nach Hause genommen haben. Ok zugegeben, die Törtchen sind keine Schnäppchen, aber man kauft sie sich ja nicht alle Tage. Hier ein paar Impressionen (leider sind die Bilder nur mit dem Handy gemacht)

4 Gedanken zu „Cupcakes – wahre Meisterwerke“

  1. Hallo!

    Mmh…das Café scheint ein Augenschmaus zu sein. Auf dem Foto sieht es jedenfalls genau danach aus. Um ehrlich zu sein, machen mich die auf dem letzten Bild zu sehenden kleinen Kuchen allerdings nicht an. Ich glaub‘, ich wär‘ nur mit nem Kaffee oder nem Latte zufrieden gewesen 🙂 Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

    LG
    Sandra!

    1. Ja das Café ist richtig schön. Ist auch noch alles total neu dort. Wir hatten nen wirklich tollen Tag in dem Café. Wir werden sicher mal wieder hin fahren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.