Die Osterdeko kann kommen

Na gut ich geb es zu so wirklich viel Osterdeko haben wir noch nicht in der Wohnung stehen. Aber wir haben uns auf einem Ostermarkt ein richtig niedliches Osterlamm aus Holz gekauft. Ich finde das Lämmchen so niedlich. Im Garten an einem Strauch hängen auch bereits ein paar bunte Ostereier. Mal schauen was ich sonst noch so an schöner Deko für unsere Wohnung finden kann. Habt ihr an Ostern ne extra Deko oder eher die normale Frühlingsdeko?

8 Gedanken zu „Die Osterdeko kann kommen“

  1. Das Lamm ist wirklich sehr schön!
    Ich habe hier keine Osterdeko-Sachen – aber der Rest meiner Familie schmückt auch immer alles zu Ostern.
    Find ich schön!
    Sträucher werden bei uns auch mit Ostereiern behangen.
    Sieht gleich viel farbenfroher aus!

    LG

  2. Ich bin da eher für Klassiker, ausgeblasene Eier und schöne Porzelan Osterhasen, aber jeder soll sich bei sich heimisch fühlen 🙂
    Nichts desto trotz gefällt mir das Holzlamm sehr gut, ich mag schlichte Sachen.

    1. Porzellan Hasen würden mir sicher auch gefallen. Leider finde ich momentan keine schöne Osterdeko zu kaufen. Daher ist es bislang bei uns in der Wohnung auch bei dem Holzlamm geblieben.

  3. Das Lämmlein ist wirklich zuckersüß. In meine Wohnung würde das auch passen 🙂 Ich hab‘ meine Osterdeko schon seit Längerem überall in der Wohnung verteilt. Jedes Jahr auf’s Neue freue ich mich auf das Osterfest, weil dann endlich auch das Wetter wieder besser wird und verschiedene Blümelein zu blühen beginnen.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.