Wenn’s mal scheiße läuft…

…dann geht das irgendwie immer so weiter. Wie wir euch schon berichtet hatten war unser Smart in der Werkstatt und wir haben ihn zwischenzeitlich auch “repariert” wieder bekommen. Dachten wir zumindest. Denn am Samstag ist uns der Gute wieder liegen geblieben. Dann war es wohl nicht der Schalter, welchen sie nun ausgewechselt haben, der defekt war. Na toll kann ich da nur sagen xD Aber nein das ist noch nicht alles. Am Freitag hatten wir mal wieder Post von der ARGE bekommen und sie wollen über 500 Euro zurück haben. Denn Bastie hat sein erstes Gehalt 4 ganze Tage zu früh bekommen, nur weil er am 28.01. sein erstes Gehalt bekommen hat sei er nicht mehr hilfebedürftig. Was dat denn für eine sinnlose Regelung? Das Geld das man am 28.01. bekommt benötigt man doch für den Februar. Damit kann ich nicht rückwirkend für den Januar aufkommen. Dann fehlt doch wieder ein Monat in dem man kein Geld hat. Was ein Schwachsinn. Wir haben mal Widerspruch eingelegt, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaub das das viel bringen wird. Und heute funktioniert nun zu allem Ãœberfluss unsere Spülmaschine nicht mehr. Ich hatte mich schon gewundert weshalb die heute so leise ist und hab gedacht ich hät sie vergessen anzuschalten. Als ich dann aber erneut auf den “An”-Kopf gedrückt habe hat sich nichts getan. Super kann ich da nur sagen. Wollen wir mal hoffen das es bald mal wieder Berg auf geht!

5 Gedanken zu „Wenn’s mal scheiße läuft…“

  1. sowas kenne ich. mein wochenende war auch nicht besser, am samstag ist alles schief gegangen, was nur schief gehen kann…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>