Körperliche Ertüchtigung

Am Samstag durften wir uns mal wieder ein wenig sportlich betätigen. Denn wir haben 5 Tannen, 2 Obstbäume und 2 Birken fällen lassen. Die Tannen waren so ca. 20m hoch und die Birken noch bissle höher. Das Fällen hat natürlich ein Fachmann vorgenommen. Aber die Äste und Zweige mussten ja noch zu Seite bzw. auf einen riesen großen Haufen gebracht werden. Da hat man doch irgendwann gemerkt das man sonst eher der unsportliche Typ ist. Am Nachmittag hatten wir daher erst mal bissle geschlafen uns zu erholen. Bastie hat mal ein ganz kurzes Video vom Fall einer Tanne gemacht. Das will ich hier mal zeigen. Die restlichen Bilders kommen dann heute Abend auch noch dazu.

2 Gedanken zu „Körperliche Ertüchtigung“

  1. Das ist schöne Arbeit :straight: – kenn ich nur zu gut.
    Gut dass hier keine Bäume mehr gefällt werden müssen.
    Danach konnt ich immer schlafen wie ein Toter!

    LG

    1. Wir haben nach dem Arbeiten wirklich auch geschlafene wie Steine. Also Schlafprobleme hat man nach solcher Arbeit wirklich keine mehr.
      Bilder gibt es jetzt übrigens in der Fotogalerie zu sehen –> unter unser Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.