Kleine Meisterwerke – Pins und Anstecknadeln

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Jeder kennt sie, die Pins und Anstecknadeln. Sicher hat auch der ein oder andere von euch Pins oder Anstecknadeln zu Hause. Möglicherweiße von seinem Lieblingsfussballverein oder dem Karnevallsclub dem man angehört? Vielleicht hat ihr aber auch eine Anstecknadel zur Ehrung einer besonders ausergewöhnlichen Leistung bekommen?! Oder euer Arbeitgeber hat euch eine nette Anstecknadel mit dem Firmenlogo zukommen lassen. Es ist aber auch möglich das man den Pin von einem Unternehmen bekommen hat um auf dieses aufmerksam zu machen.

Wie ihr seht sind die Anwendungsmöglichkeiten für Pins und Anstecknadeln beinahe unbegrenzt. Denn durch diese können Botschaften jeglicher Art kostengünstig aber effektiv und schön verbreitet werden. Das ein oder andere mal hat man sich daher bestimmt schon gefragt wo man solche Pins her bekommt, wo man sie also anfertigen lassen kann und zwar genau nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Bei Pinsationen hat man die Möglichkeit sich Pins und Anstecknadeln vom Fachmann herstellen zu lassen. Denn hinter Pinsationen stehen mehr als 15 Jahre Firmengeschichte und mehr als 20 Jahre persönliche Erfahrungen aus der Fan-Szene.

Die Fertigung der Pins und Anstecknadeln kann ich den unterschiedlichsten Materialien erfolgen. Beispielsweise können Pins in Hart- oder Softemaille, aus PVC/Weichplastik oder mit Sieb- oder Laserdruck angefertigt werden. Auch bei der Auswahl der Verschlüsse und des Motives sind dem Kunden kaum Grenzen gesetzt. So kann jeder ganz individuell seinen eigenen Pin gestallten. Es können auch die unterschiedlichsten Farbverläufe ausgewählt werden und sogar 3dimensionale Pins stellen für Pinsationen kein Problem dar.

Zum Abschluss möchte ich nochmals einen kurzen Ãœberblick über einen Teil des Angebots von Pinsationen geben. Bei Pinsationen könnt ihr also unter anderem folgende Produkte speziell nach euren Wünschen anfertigen lassen:
– Pins und Anstecker im klassischen Sinn, sei es als Firmennadel, Ehrennadel, Vereinsnadel, Ansteckpin oder Werbepin, ob bedruckt, geprägt oder emailliert
– Blinkpins (Blinkies) mit eingebautem LED
– Magnetpins / Kühlschrankmagnete
– Karnevalspins, Fastnachtspins, Karnevalsorden
– Lesezeichen als Magnet oder klassisch als Klammer
– Werbeklammern, Geldklammern
– Einkaufswagenchips

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.