Bücherempfehlungen hier her

Da ich mir eine kleine Auszeit verordnet habe und man in einer solchen Zeit auch endlich wieder dazu kommt ein paar tolle Bücher zu lesen, wollt ich euch mal nach eurem absoluten Lieblingsbuch fragen. Wenn ihr viele oder keines habt dann könnt ihr mir auch gerne einfach spontan ein Buch nennen das euch so einfällt. Bin momentan nämlich auf der Suche nach neuen Autoren und unbekannten Büchern. Ich sag schon mal Danke für die Tipps.

4 Gedanken zu „Bücherempfehlungen hier her“

  1. Barbara Wood und Elizabeth George würden mir jetzt so spontan einfallen.
    Beide sehr gut.
    Die haben so viele Bücher jeweils geschrieben und sind auch alle gut und zu empfehlen.

    LG

    1. Von Elizabeth George müssten hier auf dem Dachboden auch noch einige zu finden sein. Hat meine Schwester immer gern gelesen. Vielleicht krame ich da mal in einer Kiste nach nem Buch. Barbara Wood hab ich auch schon das ein oder andere gelesen. Könnte ich auch mal wieder schauen was es da so neues gibt. Danke für den Tipp 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.