Das kann teuer werden

Bastie hatte ja kürzlich berichtet das unser kleiner Smart nicht mehr weiter fahren wollte und daher während der Fahrt einfach gestreikt hat. Heute haben wir die erste Diagnose von der Werkstatt bekommen und die verheißt leider nicht viel Gutes. Bislang gehen sie davon aus dass das Getriebe einen Defekt hat 😯 . Na super wenn etwas kaputt geht dann muss es natürlich gleich das Teuerste sein. Wir lassen uns jetzt mal einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen. Aber das kann ja eigentlich leider nur teuer werden 🙁

2 Gedanken zu „Das kann teuer werden“

  1. ohh das kenne ich – ständig was mit dem Auto zu haben! Aber ToiToiToi *klopfaufHolz* zur Zeit liebe ich meine Knutschkugel und sie mich auch!

    Ich hoffe für euch, dass es nicht so kostenintensiv ist…

    1. Bislang hatten wir mit dem Smart echt Glück. Ich hab ihn jetzt schon über 6 Jahre und er hatte noch keine Reparatur. Ok doch eine, aber die ging auf Kulanz. Daher bin ich ganz zufrieden mit meinem Kleinen. Hoffen wir das wir dieses Mal auch gut davon kommen. Heute wurde uns gesagt das vielleicht auch nur ein Schalter defekt wäre. Das wäre mir doch auch lieber als gleich ein neues Getriebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.