Gereizt…

Grade bin ich ein wenig gereizt, denn eigentlich sitz ich schon ne Weile hier rum und warte das eine Freundin von mir zum gemeinsamen backen vorbei kommt. Sie hat mich gefragt ob ich ihr das backen beibringen würde und das mach ich natürlich sehr gern. Was ich aber nicht mag ist das ich nun hier sitze und warte und sie meldet sich nicht. Ok ich wusste das sie um 11 Uhr einen Termin hat und danach zu mir kommt. Aber das der Termin rum ist ist mir auch klar. Dann wird sie wohl noch was anderes machen. Ist eigentlich auch in Ordnung. Aber warum kann man sich da nicht melden und sagen das es später wird oder was eigentlich los ist? Ne ich muss fragen wo sie bleibt und dann heißt es das sie erst um 15 Uhr kann. Das kann ich doch dann sagen wenn mir etwas dazwischen kommt. Oder etwa nicht?? Nein so was mag ich nicht. Da hab ich schon gleich schlechte Laune und keine Lust mehr auf backen. Mal schauen ob wir dann heute wirklich noch backen oder lieber morgen…

6 Gedanken zu „Gereizt…“

  1. Sowas ist echt unverschämt… da hätte ich dann auch keine Lust mehr aufs gemeinsame backen… vor allem, da sie ja etwas von dir möchte und nicht umgekehrt…
    Aber ich kenn sowas auch aus meinem privaten Umfeld. Nur leider sehen die Leute das dann nie so ein, selbst wenn man denen dann erklärt wieso es einen jetzt so anpisst. Na ja.. :straight:

  2. Sowas finde ich dermaßen dreist … ich kann so etwas auch nicht leiden.
    Und nachher darf man sich dann vielleicht noch Ausreden anhören, warum es so spät geworden ist.
    Ich bin jemand der sich dann auch meldet und bescheid sagt!
    Aber naja – so ist es eben – jeder machts anders.

    Auf das Backen hätte ich dann keine Lust mehr xD

    LG

    1. Ich hatte auch keine Lust mehr auf Backen und hab auch gesagt das sie dann an dem Tag nicht mehr vorbei kommen braucht. Denn wenn ich dann nur schlecht gelaunt bin hat keiner von uns Spaß dran. Nächste Woche wollen wir es dann nochmal versuchen. Da bin ich mal gespannt ob es dann klappen wird…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>