Da bin ich mal gespannt

Worauf ich gespannt bin? Auf die Reaktion unseres ehemaligen Vermieters aus Augsburg. Denn er hat uns die Nebenkostenabrechnung von 2008 erst im Februar diesen Jahres zukommen lassen und eine Rückforderung von ca. 116 Euro geltend gemacht. Daraufhin haben wir ihm zurück geschrieben das wir ihm diese Kosten nicht erstatten werden, da die Forderung gem. § 556 III BGB mit Ablauf des 31.12.2009 verfristet ist. Ich bin mir mehr als sicher das der stinksauer sein wird. Aber was solls. So ist es eben. Wir hatten im Oktober 2009 noch freundlicherweise gefragt wann denn die Abrechnung kommt. Wenn wir sie dann nicht bekommen kann ich es auch nicht ändern. Jetzt ist es zu spät. Bin echt mal gespannt was für eine Antwort zurück kommt.

2 Gedanken zu „Da bin ich mal gespannt“

    1. Ich seh das auch so. Nur rechne ich mit ner doofen Antwort von dem Vermieter. Der hatte sich schon früher immer zu viel rausgenommen. Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.