Apple neuster Wurf nach dem iPad

Ich muss ja sagen iPad finde ich einen doofen Namen. iSlate wie es überall rumgeisterte fand ich besser. Immerhin hätte man damit auch eine Verbindung zur guten alten Schiefertafel schaffen können. Aber Steve wollt wohl nicht so recht. Egal, der nächste Wurf wird dann aber die Sensation schlecht hin. Aber bevor ich viele Worte verliere schaut einfach mal 😉

Genial, das würd ich mir kaufen, wenn ich mich nicht schon ins Motorola Milestone verguckt hätte. Aber das ist eine andere Geschichte 😉 Vielleicht könnte mir Cashy seines weiterreichen wenn er das Teil nicht mehr braucht 😀

2 Gedanken zu „Apple neuster Wurf nach dem iPad“

  1. Ich muss auch sagen iPad klingt irgendwie nicht aufregend.
    Außerdem ist es nur ein iPhone was größer geworden ist – meine Meinung.
    Das Milestone hat mich letztens auch interessiert.
    Wäre auch was für mich 😀

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.