Warnstreik in Stuttgart

Der letzte Streikbeitrag war der Livebericht vom Augsburger Streik im Öffentlichen Nahverkehr. Das ist dann doch Ecke her drum auch hier mal wieder was zum Streik. Man könnt auch meinen weil morgen mal wieder ein Streik meinen Alltag streift.

Und zwar soll morgen ein Warnstreik den ganzen Straßenbahn und Busverkehr in Stuttgart lahmlegen. Sprich da wird nix fahren. Da ich sonst immer die letzten 15 Minuten mit ebensolchen unterwegs war werde ich morgen aufs Auto umsteigen. Da ich höchstwahrscheinlich nicht der einzige sein werde der umsteigen muss wird das morgen früh und auch nachmittags das pure Chaos auf den Straßen werden.

Also seid gewarnt, nur für den Fall das ihr morgen vorhattet nach Stuttgart zu fahren. Ich werd mal schauen das ich morgen meine Erfahrungen hier berichte, immerhin werde ich wohl die nächsten Jahre nach Stuttgart pilgern um zu arbeiten. Da ist es ja auch für mich mal wichtig meine Erfahrunegn festzuhalten 😉

Ein Gedanke zu „Warnstreik in Stuttgart“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.