David wir kommen

Wir haben gerade Konzertkarten für ein Konzert von David Garett gekauft. Leider gab es nicht mehr viele Karten zur Auswahl, so dass wir relativ weit von der Bühne weg sitzen. Aber was solls. Dabei sein ist alles 😉 Nur was irgendwie schon krass ist, das Konzert ist erst im November 2010 und trotzdem gibt es kaum mehr Tickets. Seltsam wenn man zu Beginn des Jahres schon das Ende des Jahres verplant. Auf jeden Fall freu ich mich schon jetzt riesig 🙂

7 Gedanken zu „David wir kommen“

  1. Ja der ist wirklich sehr gut – vorher kannte ich den noch nicht so richtig – aber mittlerweile hat er sich ja einen Namen gemacht – ist auch schon ein paar Mal in Shows aufgetreten und ich find ihn super!
    Bin ja mal gespannt was ihr dann zu berichten habt – in 10 Monaten ^_^

    LG

    1. Na sichi werden wir drüber berichten. Vorgestern sind auch die Karten angekommen. Jetzt muss ich nur noch nen sicheren Ort dafür finden. Denn schließlich muss ich sie im November wieder finden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.