Angucken will – Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Ok ich geb es zu, ich mag Animationsfilme und daher muss ich mir auf jeden Fall „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ anschauen. Der Film ist scheinbar sogar mit einer Golden Globe Nominierung für den besten Animationsfilm bedacht worden. Im Kino ist der Film übrigens in 3D zu sehen. Wenn alles klappt werden wir uns den Streifen am Sonntag anschauen. Da freu ich mich schon riesig drauf ^_^

4 Gedanken zu „Angucken will – Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“

  1. Ich habe ihn schon gesehen! Ich habe ihn schon gesehen!
    Ja ist okay, zwar vorhersehbar und so aber ist eben ein Kinderfilm. Ich glaube die 3d Vorstellung würde das ganze ungemein aufwerten!

    1. Danke für den Hinweis mit den Globes. Geht vor lauter Stress wohl grade alles an mir vorbei. Aber „Oben“ war auch wirklich witzig gemacht muss ich sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.