Dummheit ist keine Behinderung

Dazu passend gibt es folgendes:

Ich könnt mich auch immer aufregen wenn irgendwelche Vögel auf Behindertenparkplätzen parken nur weil sie zu faul zum laufen sind. Ich find das sollen die Geschäfte wie Einkaufszentren mit eigenem Parkplatz oder Parkhäusern viel stärker kontrollieren. In freier Wildbahn, quasi im öffentlichen Raum, wird mit solchen Sündern ja auch nicht zimperlich umgegangen.

So, dass musste mal gesagt sein.

4 Gedanken zu „Dummheit ist keine Behinderung“

    1. Wow das es so was gibt! Na ob die Politessen das akzeptieren wenn du als Grund dafür das du auf nem Behindertenparkplatz parkst deine Dummheit angibst, wage ich noch zu bezweifeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.