Aufreger des Tages

Ende Oktober hatte ich ja bereits darüber berichtet, dass wir für unsere neue Wohnung eine gelbe Tonne bestellt haben und das diese erst in 8-12 Wochen geliefert werden würde. Nachdem jetzt dann die 12 Wochen rum sind und wir ständig extra Säcke zu der gelben Tonne meiner Eltern vor die Türe stellen müssen hab ich heute nochmals angerufen um mich zu erkundigen wann die Tonne denn geliefert wird. Die nette Dame am anderen Ende konnte es mir auch nicht sagen, denn sie hatte unsere Daten gar nicht im Computer. Heißt also so viel wie für uns wurde gar keine Tonne bestellt. Also ich glaub ich spinne. Dann fragt sie mich noch wo ich denn das letzte mal angerufen hätte und die Tonne bestellt hätte? Na wo wohl? Vielleicht auch bei Ihnen?! Tja pech ändern kann man da jetzt nichts. Ok man kann uns auf Status „drigend“ setzten was aber auch heißt das wir mindestens bis Mitte Februar auf die Tonne warten müssen (also ich denk die Tonne kommt dann Mitte März). Na was solls. Wir warten ja erst 3 Monate. Danke für den tollen Service… xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.