Netter kleiner Hund

Bastie und ich hätten ja schon lange gerne einen kleinen Hund. Ja jetzt wohnen wir natürlich mit der Vicky unter einem Dach. Das ist toll 🙂 . Aber trotzdem hätten wir noch gerne einen eigenen Hund. Kürzlich habe ich mal wieder auf den Seiten der Tierheime hier in der Umgebung geschaut und bin auf einen kleinen süßen Pekinesenmixrüde aufmerksam geworden. Er heißt Peki. Hach sieht der süß aus. Ist halt immer die Frage ob man dann auch genug Zeit für den Kleinen hat. Eigentlich denk ich ja schon. Mein Herz hat das Bild auf jeden Fall schon erobert!! :love:


Bildquelle

4 Gedanken zu „Netter kleiner Hund“

  1. Hallo Ihr! 😉

    Leider darf ich keinen eigenen Hund mehr haben. Meine Eltern haben etwas dagegen 🙁 Bisher hatten wir zwei Hunde, kleine Hunde, für die wir immer Zeit gefunden haben. Doch leider – da wir im Haus meiner Eltern leben – müssen wir uns an die Regeln halten!

    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.