Wissenswertes über uns

Im Rahmen des Blogseminars sollen wir uns Gedanken über unsere About-Seite machen. Zwischenzeitlich ist diese in „Ãœber uns zwei“ umbenannt worden. Ich hatte mich soeben damit beschäftigen wollen und musste bemerken das es garnicht soo einfach ist. Zum einen wollte ich euch ja informieren aber auch nicht zuviel zumuten. Das die Seite wichtig ist ist mir auch schon paarmal aufgefallen. In den Statistiken sind schon einige Besucher aufgetaucht die nach der Lektüre eines Beitrags direkt die „Ãœber uns“ Seite ansteuerten.

Ich dacht jetzt das ihr den ersten Entwurf, in dem bislang nur etwas über mich (Bastie) steht, durchschauen könntet und mir bzw. uns sagen was ihr denn noch gerne wissen wölltet. Ich denke mal das wir dann mit eurer Hilfe eine recht gute Seite hinbekommen könnten.

Ich sag daher schonmal vielen vielen Dank für die Hilfe.

2 Gedanken zu „Wissenswertes über uns“

  1. Hallo. Da seid ihr aber irgendwo im Seminar steckengeblieben, oder?
    Ich bin gerade mit Block 05 unterwegs und suche nach dem Knopf um einen Artikel im Social Netzwerk zu bookmerkern. Was sich doch sicher für den einen oder anderen Beitrag auch lohnen könnte.
    Aber immerhin habe ich mir mal gemerkt, daß es hier was zu backen gibt. Bis zum nächsten Mal…

    1. Hallo! Ja stimmt da Bastie momentan wegen der Arbeit kaum im Internet ist ist er nicht mehr wirklich dazu gekommen im Seminar weiter zu machen. Aber ehrlich gesagt halte ich auch nichts von diesem Knopf bestimmte Artikel im Sozial Netzwerk zu bookmerkern. Ich denke daher das es bei uns einen solchen Knopf so oder so nicht geben wird. Aber mal schauen wie mein Mann das so sieht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.