halb nackisch in der Bahn

Ist bei Euch gestern vielleicht im Zug eine Dame oder ein Herr ohne Hosen gesessen oder ist ein Passagier in euer Abteil eingestiegen und hat anschließend die Hosen runter gelassen? Dann wollte derjenige wohl am „No pants day 2010“ teilnehmen. Also auf Ideen kommen die Menschen kann ich da nur sagen :woot: . Scheinbar ist es schon das 8x das der No pants day stattfindet und von Jahr zu Jahr werden es mehr Teilnehmer in verschiedenen Städten. Dieses Jahr haben scheinbar auch in Berlin einige an dieser Aktion teilgenommen. „Sinn und Zweck“ ist es „Szenen des Chaos und der Freude an öffentlichen Plätzen“ zu entfachen. Was auch immer das heißen mag.

Ist jemandem von Euch jemand so halb nackiges begegnet oder hat jemand selbst teilgenommen 😀 Wie würdet ihr reagieren wenn ihr so ein Aktion miterleben würdet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.