Gesichter verändern sich in 10 Jahren

Ihr kennt das Gefühl doch sicher auch, ihr schaut alte Bilder an und könnt manchmal kaum glauben das ihr mal so ausgeschaut habt. Also mir ist das Gefühl gut bekannt. Daher finde ich die Blogparade mit dem Thema „Gesichter verändern sich“ total interessant und natürlich auch witzig. Denn manchmal ist es wirklich spassig zu sehen was sich so in 10 Jahren verändert hat. Da ich noch kein wirklich tolles Bild aus dem neuen Jahr 2010 habe, hab ich mich entschieden den Vergleich 1999 zu 2009 zu ziehen. Damals 16 und heute 26 Jahre alt 😉

früher

heute

12 Gedanken zu „Gesichter verändern sich in 10 Jahren“

  1. WOW! Zuerst habe ich gedacht, was sucht den das obere Bild hier im Blog – die sehe doch anders aus! Ich hätte dich nicht erkannt… solche Veränderungen gibt es bei mir nicht aber das ist mal eine ganz andere Person!

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde da passt der Satz: Vom hässlichen Entlein zum wunderschönen Schwan!! 🙂

    1. Ach du trittst mir doch nicht zu nahe mit deinem Kommentar. Ich war ja damals selbst unzufrieden und hatte daher begonnen abzunehmen etc. 10 Jahre sind ja auch ne lange Zeit für Veränderungen.

  2. Ja, ja der Zahn der Zeit. Irgendwo muss auch ich noch ein ganz altes Foto von mir haben, aber ich weiß net wo, weil ich alle früheren Fotos von mir hab‘ in die Versenkung verschwinden lassen. Wenn ich eines finde, würd‘ ich auch gern‘ mal an dieser Blogparade teilnehmen. Mal gucken!
    Aber Silke, Du hast Dich sehr positiv verändert. Ich hätte Dich auf obigem (erstem) Bild nicht erkannt.

    LG
    Sandra

    1. Oh ja mach doch auch an der Blogparade mit. Ich finde das ne nette Idee.
      Das man mich auf dem ersten Bild nicht mehr erkennen würde glaub ich gleich. Als ich den Ausweis noch hatte, mich aber schon ziemlich verändert hatte, wollte mir ein Pförnter auch mal nicht glauben das ich das auf dem Foto sein und mich daher nicht in das Gebäude lassen. Ich konnte ihn dann aber doch noch überreden mir zu glauben :p

    1. Danke für die Blumen.
      Die Veränderung hat bei mir auch keine wirklichen 10 Jahre gedauert. Die Zeitspanne wurde so ja vorgegeben. Aber natürlich kann man sich auch locker in nem kürzeren Zeitraum verändern 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.