Winterspaziergang

Ich mag den Winter ja total gern und vorallem liebe ich Schnee. Da sind wir gestern mal wieder zusammen spazieren gegangen. Da haben wir uns noch die kleine Vicky mitgenommen und dann haben wir paar Schritte hier in der Natur gemacht. Wir mussten uns bei der ArschPoPokälte zwar warm anziehen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

8 Gedanken zu „Winterspaziergang“

  1. Wir haben am Sonntag mit unserem Sohnemann den ersten gemeinsamen Spaziergang durch den Schnee gemacht. Es war einfach schön :D. Den Schnee mag ich auch, auch wenn sich viele andere ärgern.

      1. Ja, es war schön, vor allem, weil ich zum ersten Mal raus war. Konnte vorher nicht gut laufen und so konnte ich mich am Kinderwagen festhalten ;-).
        Der Kinderwagen ist klasse. Komme super durch den Schnee durch.

        1. Hoffe Dir geht es soweit wieder gut und du bist bald wieder ganz fit!
          Ist ja super das es mit dem Kinderwagen so gut klappt. Manche wollen bei dem Schnee ja nicht so gut mitspielen.

    1. Genau das ist wunderbar. Die Natur sieht mit dem Schnee dann immer so ganz anders aus. Und da wir hier direkt vor dem Haus ein Wäldchen und viele abgelegene Straßen haben, können wir das richtig genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.