Neues Werbekonzept

Bisher ist es ja so das wir nach dem dritten Beitrag auf der Startseite einen kleinen Werbeblock geschaltet haben. Diesen wird es nach der Veröffentlichung nicht mehr geben. Vielmehr wird jetzt genau geschaut wer denn Werbung vor die Nase gesetzt bekommt. Erstmal sind das alle Suchmaschinenbesucher. Ist der Beitrag etwas älter wird in ihm auch Werbung geschaltet.

Ich denke so bleiben unsere werten Stammbesucher Werbefrei, man soll ja auch was zurückgeben. Alle anderen die nur mal kurz was suchen kriegen ne kleine Anzeige. Was ich vielleicht auch mal probieren wollte ist Contextsensitive Werbung, dann aber bei richtig alten Beiträgen (2007 und älter). Kennt da vielleicht jemand einen Anbieter der recht faire zahlt oder kann das Google Adsense auch schon, muss ich mal gucken.

2 Gedanken zu „Neues Werbekonzept“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.