Schön war’s: Silvester 09/10

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr 2010 gerutscht und wir wünschen Euch für das neue Jahr alles alles Gute und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!

Wir hatten gestern einen wirklich netten Abend mit Freunden verbracht. Am Essen hat es uns, neben den Getränken 😉 , nicht gemangelt. Wir hatten zum einen lecker Raclette und noch Fleischfondue. Es war also für jeden was dabei. Bis 0 Uhr ging die Zeit so super schnell vorbei. Dann sind wir raus gegangen und haben bisschen Feuerwerk angezündet und natürlich haben wir uns auch die schönen Lichtspiele in der Umgebung angeschaut. Natürlich haben wir auch mit Sekt angestoßen. Anschließen sind wir wieder in unsere Wohnung zurück und haben noch ne ganze Weile gefeiert. War ein wirklich schöner Abend. Hier ein paar Eindrücke 🙂

4 Gedanken zu „Schön war’s: Silvester 09/10“

  1. Mmmmh – lecker Raclette!
    Haben wir gestern auch gemacht – ist bei uns das typische Silvester-Essen!

    Ich wünsche euch ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr!

    MfG Chrille

  2. Ich würde auch gerne mal Raclette ausprobieren. Ich muss mir unbedingt mal eins kaufen. Aber die Bilder sind schön, man sieht das ihr euren Spaß hattet 😉

    1. Oh ja ich finde ein Raclette darf in keinem Haushalt fehlen. Das kann man immer gut gebrauchen wenn man sich mal nen netten Abend mit Freunden machen möchte.

      Ja doch Spaß hatten wir wirklich |D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.