Was ein niedlicher Wurm

Eigentlich hasse mag ich nichts was keine Beinchen hat. Daher kann ich auch Würmer eigentlich nicht leiden. Aber jetzt hab ich mir nen Wurm gekauft und zwar einen ganz süßen. Einen Bücherwurm 😀 Er fungiert als mein Lesezeichen. Ich finde ihn total niedlich. Gekauft hatte ich ihn über einen Shop, in welchem es von Behinderten hergestellte Dinge gibt. Auch das ein oder andere haben wir dort noch bestellt. Wird aber noch nicht verraten. Sind ja Weihnachtsgeschenke mit dabei 😉

Bücherwurm Bücherwurm1

4 Gedanken zu „Was ein niedlicher Wurm“

  1. Der Wurm sieht ja echt nett aus und ist mal was anderes wie so ein blödes Lesezeichen. Wie heißt denn der Laden ? Würd mich ja auch mal interessieren was es da so zu kaufen gibt. |D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.