Sommerprojekt – Gartengrill mit Backraum

Wir haben unsere aktuelle Baustelle zwar noch nicht ganz abgeschlossen und doch hab ich schon wieder was im Kopf was im kommenden Sommer bestimmt richtig Klasse wäre. Einen Gartengrill mit einem Backraum. Der Grill könnte dann einen Drehspiess bekommen und schön viel Platz für alle möglichen Grillsachen. Neben dem Grill kann ich mir auch einen Pizzaofen vorstellen mit dem man auch mal ein Brot backen kann. Das könnte vielleicht aussehen wie der folgende:

Mal schauen wie sich die Idee entwickelt, genial fände ich’s für den Moment schon.

2 Gedanken zu „Sommerprojekt – Gartengrill mit Backraum“

  1. Naja du hast ja noch Zeit zum Ãœberlegen, schließlich ist es jetzt WInter. Aber wäre es nciht toll noch einen Integrierten Tisch/Platte zuhaben wo du alles abstellen kannst und schneiden…wenn ich mir das Bild so angucke, sehe ich nur ne kleine Abstellmöglichkeit. Und mit so einem Tisch dran hast du auch alles Griff bereit!
    Ich hoffe meine Idee setzt sich durch^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.