PVC Entfernung ist scheiße

Wir wollen in unserer Küche Fliesen auf dem Boden haben. Leider ist in dem Raum, welchen wir uns für unsere Küche ausgesucht haben, früher einmal PVC Boden verlegt worden. Und da man Fliesen nicht auf PVC oder Linoleum verlegen soll muss der ganze Dreck jetzt entfernt werden 😛 . Der arme Bastie robbt daher schon seit gestern auf dem Boden rum um den Belag zu entfernen. Knieprobleme lassen da natürlich auch nicht lange warten. Aber wenigstens ist bald alles raus und dann kann es in der Küche weiter gehen. Freu mich schon wenn die endlich fertig ist 😀

9 Gedanken zu „PVC Entfernung ist scheiße“

  1. Na, wenigstens macht ihr das mit ner Schleifmaschine, wie es aussieht… dann geht es ja noch irgendwie halbwegs „einfach“.

    Obwohl einem nach der Plackerei garantiert die Knochen wehtun… *mitfühl*

    1. Das ist eher so ein Tapetenablösegeräte das mit Wasserdampf Tapete einweicht. Das ging auch ganz gut bei dem Zeug das unter dem PVC war.
      Bin nur froh das nun alles raus ist. 😉

  2. Aber Bastie, du siehst auf den Fotos aber noch richtig gut gelaunt aus. Aber stimmt schon, is nen ganz schöner Schmodder da drunter. Wir haben hier auch so Linoleumplatten. Haben jetzt einfach Laminat drüber.

  3. Das sieht / sah nach einer qualvollen Arbeit aus. Aber nun ist es mit Sicherheit geschafft und das Gefühl alleine was geschaffen zu haben ist unbeschreiblich! Glückwunsch und hoffentlich viele leckere Essen in dieser Küche! 🙂

    1. Stimmt. Selbst etwas geschaffen zu haben ist wirklich toll. In der Küche werden wir sicher auch viele nette Stunden verbringen. Wird eine Wohnküche, wie wir sie die letzten Jahre auch hatten und da hatten wir viele gesellige Abende verbracht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.