Jetzt bin auch ich aufgeräumt

Nach gut einem halben Jahr, 136 Bewerbungen, knapp ein dutzend Vorstellungsgespräche und einer stellenweise doch recht anstrengenden Zeit bin ich seit heute auch aufgeräumt. Auf deutsch, ich hab eine Anstellung in meinem Wunschtätigkeitsfeld der Konstruktion. Mein zukünftiger Arbeitgeber ist ein Ingenieursdienstleister mit einer sympatischen Größe die sich zum Großteil der Automobil- und Luftfahrtbranche zur Verfügung stellen. Dabei kommt Das CAD System Catia zum Einsatz, etwas das mir bisher eher fremd war. Doch soo schwierig kann das Ding ja auch nicht sein immerhin ist es das meistverkaufte System weltweit.

Das wichtigste für mich ist das ich etwas gefunden habe das mir sicherlich Spass macht und das ich gerne machen will.

4 Gedanken zu „Jetzt bin auch ich aufgeräumt“

  1. Dann drücke ich dir mal bei deinem Start in den Ernst des Lebens alle Daumen, hoffe, dass dir die Weichen in die Zukunft richtig gestellt sind.

    Viel Glück also auf deinem weiteren beruflichen Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.