Wir als Leinwandfoto

Schon seit langem haben wir uns eines unserer Hochzeitsfotos auf Leinwand gewünscht. Nun ist dieser Wunsch wahr geworden. Wir durften bei personello ein Leinwandfoto testen (Vielen Dank nochmals dafür!). Und wir waren uns beide darüber einig, dass wir ja schon einiges testen durften, dass aber noch kaum etwas dabei war, dass uns so gut gefallen hat wie dieses Leinwandfoto. Das Leidwandbild war nach super schnellen 5 Tagen Lieferzeit schon bei uns und es sieht wirklich super aus. Besonders fasziniert bin ich über die Farben. Denn das rosa meines Brautstraußes sieht genau so aus wie es auch in Wirklichkeit ausgesehen hat. Eine wirklich wunderschöne Erinnerung. Ich kann mir sehr auch gut vorstellen, dass wir mal ein weiteres Leinwandbild bestellen werden, z.B. von unserem kleinen Tim 🙂 . Bei personello gibt es aber auch noch viele andere Möglichkeiten für Fotogeschenke, z.B. Fototassen, ein sehr interessantes Glasfoto, Geschenkdosen und vieles mehr. Sandra hatte ja auch bereites berichtet, dass sie eine mögliche Tischkartenidee für ihre Hochzeit dort gefunden habe. Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall. Ein nettes Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie lässt sich sicher auch finden.

Leinwand

6 Gedanken zu „Wir als Leinwandfoto“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.