Baustellenreport Nummer 4

Nun ist fast ein Monat seit dem letzten Zwischenbericht von unserer Baustelle vergangen. Bedingt durch den großen Umzug Mitte November und der etwas nervigen weil nötigen Ãœbergabe eine Woche später ist bis vor einer Woche nicht viel passiert. Wie dem auch sei. Mittlerweile ist nahezu alle Elektrik neu verlegt. Nur das Badezimmer und der Flur fehlen noch. Im ersteren wird’s recht fix gehen da dort auch noch paar Trockenbauwände hinkommen und ich alle Kabel auf Putz verlegen kann. So liegen jetzt schon Frisch- und Abwasserleitungen. Diese werden noch hinter Wänden versteckt anschließend Fliesen legen udn Wanne rein. Die Badmöbel stehen ja schon in der Garage ;).

Zweite große Baustelle ist momentan noch die Küche. Auch wenn dort jetzt auch alle Kabel fertig sind (bis auf zwei Dosen hinten rechts, die für unsere Laptops 😀 ) fehlen noch neue Tapeten für Wand und Decke. Die Bodenfliesen für Küche und auch Badezimmer werden wird die nächsten Tage holen und dann können wir die auch verlegen.

Gerade sieht man wieder recht große Fortschritte und ich hoffe das wir Weihnachten ein schönes warmes Bad nehmen können. Hoffen wir mal das Beste und das alles nach Plan verläuft 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.