Auf zur Nachbarschaftssuche

Nachdem ich mich heute, nach Silke, auch offiziell hier angemeldet habe muss ich mich doch mal auf die Suche nach Nachbarn machen. Da meine ich aber jetzt mal nicht die, die ich aus unserem Fenster heraus beobachten kann sondern die werten Blognachbarn. Gleichzeitig wollt ich mal auf uns aufmerksam machen. Gesucht hab ich bei Blogoscoop und war ein wenig überrascht, aber seht selber.

Nachbarblogs

Die Ausbeute will ich mal auflisten und damit auch gleich mal ganz frech auf uns aufmerksam machen 😉

Wer zählen kann der ist nicht nur klar im Vorteil, nein der wird auch erkannt haben das da noch zwei fehlen müssten. Die beiden übrigen machen für mich einen recht inaktiven Eindruck und wurden auch vorher nur selten befüttert.

Ein Gedanke zu „Auf zur Nachbarschaftssuche“

  1. Ich war eben verwundert, nachdem ich im Impressum was von Augsburg gelesen hatte^^ Wäre dann doch eine weiträumige Nachbarschaft 😀
    Der andere Post hats gelöst, willkommen nochmal zurück im Schwobeländle 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.