Selbstgebautes Regal

Heute gibt es mal ein Bild von einem unserer neuen Möbel zu sehen und zwar von unserem Bücher/Ordner-Regal. Bastie hat es selbst gebaut und es sieht wirklich klasse aus. Wie man sieht befindet es sich in einer Nische neben dem Kamin. Der Platz ist so perfet ausgenutzt und meine vielen Ordner und andere Unterlagen haben so einen wirklich guten Platz gefunden. Ihr könnt ja auch schon etwas von unserem neuen Laminat sehen. Er ist nussbaum. Die Wand rechts ist eigentlich in einem ganz leichten creme Ton gehalten. Sieht man auf dem Bild leider nicht so richtig. Auch ein kleines Stück von meinem neuen Schreibtisch kann man schon erahnen. Aber den gibt es dann auch extra zu sehen wenn nicht mehr so viel Zeug drauf rum liegt 😉

Regal

6 Gedanken zu „Selbstgebautes Regal“

  1. Wow…schönes Ding! Gut gemacht, Bastie. Ãœprigens: Die schöne Lampe, die ihr an der Decke habt, hätte ich beinahe für mein neues Büro gekauft, wenn ich nicht in letzter Sekunde noch eine andere gesehen hätte. Ist sie aus’m Möbel Martin? Denn dort hab‘ ich sie gesehen!

    LG
    Sandra

    1. Möbel Martin gibt es bei uns gar nicht. Wir haben die Lampe im Opti gekauft. Ist ein neues Möbelgeschäft bei uns in der Nähe. Die passt nämlich sehr gut zu der anderen Lampe, welche auch in diesem Raum hängt.

    1. Das wird bei euch auch noch werden!
      Aber bei uns ist auch noch mega Baustelle. Küche und Bad gibt es noch nicht. Benutzen wir bei meinen Eltern mit. Daher gibt es bei uns leider auch noch einiges zu tun. :/

    1. Oh doch das ist mir aufgefallen. Aber ob du es glaubst oder nicht, das soll so sein! Auf die unteren zwei Böden kommen nämlich Ordner und auf den dritten kommt der Drucker und der brauch ja etwas mehr Platz. Danach kommen Skripte und dann Bücher. Und wenn das Regal richtig eingeräumt wird dann sieht man die Abstände nicht mehr und es ist genau so wie es sein soll. Das ist eben der Vorteil von Handarbeit. Alles passt perfekt und es gibt keine unnötigen Lücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.