Ab sofort iPhone tauglich

Seit gestern Abend sind wir hier auch vollkommen iPhone tauglich. Zumindest optisch gesehen. Anstatt nämlich die ganzen Bilder und Zeug mitzuladen werden demnächst die Beiträge in einer Liste aufgeführt. Leider Gottes kann ich das nicht wirklich testen und würde mich freuen wenn mal jemand drüber schauen könnte.

Das ganze funktioniert übrigens mittels des Plugins WPTouch.

3 Gedanken zu „Ab sofort iPhone tauglich“

  1. Also auf meinen G1 läufts noch im normalen Design.

    Solltest du zufällig Safari als Browser installiert haben, kannst du das übrigens selbst überprüfen. Da muss man dann nur das Entwickler-Menü aktivieren und kann sich dann als iPhone ausgeben.

    Ich hab das Theme übrigens auch auf dem Provinzblog laufen und kann nur begrüßen, wenn häufiger Mobile-Themes eingesetzt werden 🙂

    1. Grad mal mit dem Safari gecheckt und dort funktioniert das eigentlich. Zugegeben uch hab vorher nochmal mit dem Plugin gespielt. Von daher weiß ich nicht ganz wie das vor der Spielerei war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.