Lebenszeichen

Es ist gerade ja noch immer recht ruhig hier. Aber wir hoffen das sich das bald ändern wird. Uns geht es soweit gut. Wir sind nur tagein tagaus am Arbeiten um es uns schön wohnlich zu machen. Schlafzimmer und Wohnzimmer sind nun schon so weit, dass wir drin wohnen können. Im Bad und Küche gibt es noch sehr viel zu tun. Aber ich seh das ganz positiv. Wir werden das schon auch noch schaffen. Ich bin nur froh wenn es nicht mehr ganz so staubig ist überall. Denn der Staub kriecht wirklich in jede noch so kleine Ecke hinein 😮 Bilder gibt es auch bald zu sehen. Versprochen. Aber es muss erst noch ein wenig aufgeräumt werden bevor man Fotos zeigen kann 😉

4 Gedanken zu „Lebenszeichen“

  1. Kann mich da Tapedeck anschließen. Eigentlich wollte ich auch schon Fotos zeigen wenn alles eingeräumt ist, aber es fehlen noch so viele Dinge (Vorhänge, Lampen etc).

    Aber ich bin dennoch gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.