Es ist vollbracht

Ein voller LKW hat genügt um unser ganzes Hab und Gut in die neue alte Heimat zu befördern. Jetzt heißt es die nächsten Tage Möbel aufbauen. Wobei ich vorher wohl noch für Strom sorgen werde. Denn so ganze ohne ist dann ja auch blöd 😉

Ich hoffe das wir euch demnächst auch mal paar Bilder zeigen können. Seid also gespannt.

6 Gedanken zu „Es ist vollbracht“

  1. Oh, so ein Umzug geht aber in die Knochen … ich wünsche euch, dass es schnell geht und das der Umzug ohne Schwierigkeiten von statten geht…

    Bin über die Blogwiese hierhin gekommen – irgendwie… und habe hier etwas gestöbert…

    1. Hallo Jens. Schön das du bei uns vorbeigeschaut hast. Den Umzug selbst haben wir ganz gut geschafft. Nun muss nur noch unsere neue Wohnung voll ganz auf Vordermann gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.