Genuss-Tester für Latte Macchiato bei JACOBS werden

[Trigami-Anzeige]Du bist auch schon lange süchtig nach frischem und heißen Latte Macchiato? Du wünschst Dir schon genauso lange, dass es Dein Lieblingsheißgetränk auch aus der Kaffeepadmaschine gibt? Dann gibt es jetzt sehr gute Neuigkeiten für Dich. Denn JACOBS Krönung hat den ersten Latte Macchiato auf den Markt gebracht, welchen man in einer Kaffeepadmaschine zubereiten kann und dieser trotzdem die leckeren 3 Schichten eines Latte Macchiato enthält. Ein richtiger Hochgenuss! Es ist auch ganz einfach den perfekten JACOBS Krönung Latte Macchiato selbst zu machen. Dies gelingt in zwei Schritten:

1. Zuerst wird das mitgelieferte Milchpulver in einem Glas mit heißem Wasser aus der Kaffeepadmaschine aufgeschäumt. Dazu einfach das Pulver in das Glas geben und Wasser für eine Tasse drüber laufen lassen. Nach dem Aufschäumen muss nur noch gut umgerührt werden, damit sich das Pulver auch komplett auflöst.

2. Anschließend ein JACOBS Krönung Kaffeepad einlegen und den heißen Kaffee durch den gerade hergestellten Milchschaum laufen lassen. Und schon ist er fertig, der leckere Latte Macchiato mit den 3 Genuss-Schichten. Ein stilechter Latte Macchiato mit unten heißer Milch, in der Mitte edlem Kaffee und darüber leichtem Milchschaum.

Das ist aber eine super Innovation denkst Du Dir? Dann kann ich nur sagen: Das ist noch nicht alles! JACOBS Krönung sucht nämlich auch 1000 Genuss-JACOBSTester für den neuen Latte Macchiato. Heißt also, möglicherweise kannst Du dein Lieblingsgetränk schon ganz bald testen und zwar als eine der Ersten. Jeder Genuss-Tester wird selbstverständlich mit ausreichend JACOBS Krönung Latte Macchiato ausgestattet, so dass er in aller Ruhe testen und genießen kann. Aber nicht nur das, als Genuss-Tester erhält man auch noch andere kleine Geschenke, welche das Testen der neuen Kaffeespezialität noch verschönern. Die Tester schildern nach genussvollem Testen in Berichten ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Heißgetränk aus der Kaffeepadmaschine. Wenn Du Genuss-Tester werden möchtest, dann musst Du Dich lediglich bei JACOBS Krönung bewerben. Dies ist ganz einfach und unproblematisch möglich. Du musst dafür nur bei JACOBS Krönung vorbei schauen und auf “Jetzt Geniesser werden” klicken. Nachdem Du einen kleinen Fragebogen ausgefüllt hast, in welchem Dich einfach Fragen erwarten, bist Du auch schon dabei und hast die Möglichkeit unter den 1000 Genuss-Testern dabei zu sein.

4 Gedanken zu „Genuss-Tester für Latte Macchiato bei JACOBS werden“

  1. Mmh…gestern war ich schon ein „Genuss-Tester“. Ich kaufte mir eine Packung, weil ich sehr gespannt darauf war, wie er schmecken würde und ich kann nur sagen…

    …lecker mit viel Milchschaum obendrauf!

    LG
    Sandra

    1. Ich finde auch das es sich voll lecker anhört. Leider kann ich’s net testen. Früher, als ich noch Milchzucker zu mir nehmen konnte, hät ich den Latte Macchiato sicher auch getestet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.