Sportbuchungsportal in Köln – EASYSPORT.DE

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

EASYSPORT.DE ist Deutschlands erstes und einziges Sportbuchungsportal. Nur hier können Sportinteressierte aller Altersklassen Sportplätze, Kurse und Trainer 24Std am Tag, an 7 Tagen die Woche zu stundenaktuellen Preisen online buchen. Das Angebot ist dabei zahlreich. Denn neben Sportplätzen können beispielsweise auch Plätze, Trainer und Kurse für Yoga, Tennis oder Fitness gebucht werden. Jeder Sportliebhaber wird bei diesem Angebot sicher das passende für ihn finden.

Die Online Buchung ist sehr einfach und unproblematisch möglich. Der Nutzer trägt seine gewünschten Suchkriterien in die entsprechende Suchmaske bei EASYSPORT ein und erhält sogleich all die Sportangebote, welche auf seine Suckkriterien passen. Auch können durch die umfangreiche Sortierfunktion alle Angebote und Preise miteinander verglichen werden, so dass das beste Angebot ausgewählt und gebucht werden kann. Nach Eingabe der persönlichen Daten wird das ausgewählt Angebot gebucht und der Kunde erhält unverzüglich automatisch per E-Mail eine Buchungsbestätigung mit allen nötigen Buchungsinformationen. Man muss auch keine Angst haben, dass der Sportanlagenbetreiber nichts von der Buchung weiß, denn auch dieser erhält vollautomatisch eine Information über die Buchung.

EASYSPORT bietet darüberhinaus stets eine Preisgarantie, d.h. der Kunde zahlt nie mehr als in der Sportanlage selbst. Registrierte Nutzer erhalten zudem bei jeder Buchung einen 5%-Gutschein und sparen so zusätzlich bares Geld.

Zu beachten ist allerdings, dass dieses tolle Angebot momentan nur im Großraum Köln buchbar ist. Eine nationale Ausbreitung ist aber mittelfristig auch geplant. Es lohnt sich also immer mal wieder bei EASYSPORT.DE vorbei zu schauen.

3 Gedanken zu „Sportbuchungsportal in Köln – EASYSPORT.DE“

  1. Hi Leute,

    hab mir am Wochenende zum ersten Mal einen Yogakurs gebucht, weil ich das schon immer einmal ausprobieren wollte. Eigentlich komme ich ja aus dem Tennis, aber ich halt was gesucht wo ich ein bisschen entspannen und trotzdem meinen Körper trainieren kann :-). Das buchen bei Easysport hat alles super geklappt, ging schnell und ohne Probleme. Und beim nächsten Mal bekomme ich dann den Kurs sogar billiger. Also ich find`s super!!!

  2. Hab mir die Seite von easysport eben mal angeschaut und ich finde die Idee sehr interresant.
    Werde demnächst mal über easysport einen Fußballplatz buchen. Mal schauen ob ich dann immer noch so begeistert von der Seite bin.
    p.S. :Wußte gar nicht das es soviele Fußballhallen in Köln gibt.
    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.