Laktosefreier Adventskalender

Die Zahl der Menschen die (wie ich auch) an Laktoseunverträglichkeit leiden steigt immer mehr. Oft muss man auf Lebensmittel und Köstlichkeiten verzichten die man früher sehr gerne gegessen hat. Das ist oft echt nervig. Umso toller finde ich es, dass es nun einige verträgliche Produkte gibt. Unter anderem hab ich auch einen laktosefreien Adventskalender gefunden. Zugegeben, er ist recht teuer. Aber allein schon das es einen zu kaufen gibt finde ich super toll *freu*. Da muss ich sagen: Daumen hoch!

Apropos Adventskalender. Von Bastie hab ich schon einen bekommen und zwar einen mit lecker Tee drin. Ich durft auch jetzt schon testen wie der ankommt und hab daher schon die ersten Teebeutelchen getrunken und die waren alle sehr lecker. Ich weiß das noch nicht Dezember ist. Aber vielleicht kommt da ja noch ein neuer Teeadventskalender 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.