Wo sind all die gelben Tonnen hin?

Bereits in Augsburg gab es riesige Probleme mit der Lieferung der gelben Tonne. Gestern haben wir auch unsere gelbe Tonne für unsere neue Wohnung bestellt und wie lange müssen wir darauf warten? 8-12 Wochen. Also bitte das geht ja wohl gar nicht. Was glauben die denn wo mein Müll hin soll? Okay wir können den Müll zwar bei meinen Eltern mit einwerfen. Was wäre aber wenn das nicht möglich wäre. Dann müsst ich wochenlang den Müll für die gelbe Tonne sammeln oder was? Ne also das find ich nicht ok. Die Restmülltonne kommt ja auch in 5-8 Tagen. Was also ist mit der gelben Tonne los? 🙁

3 Gedanken zu „Wo sind all die gelben Tonnen hin?“

  1. Find ich ja spannend mit eurer gelben Tonne. Wir haben hier die gelben Müllsäcke und ich muss sagen, ich wünsche mir auch so eine Tonne, ehrlich. Die Tüten werden alle 2 Wochen geholt. Solang muss man die Teile bei sich aufbewahren und grad im Sommer ist das echt eklig. Klar kann man jedes Becherchen ausspülen, aber mal ehrlich.. Warum sollte ich meinen Müll spülen? Soviel Geld hab ich fürs Wasser auch nicht über. 9|
    Hoff ihr findet ne gute Lösung für euren „gelben“ Müll.

    1. Das kann ich verstehen. Ich bin echt froh das wir nicht die gelben Säcke haben sondern die Tonnen. Denn ich find das auch ekelig wenn man den Müll dann in den Tüten aufbewahren muss. Da warte ich dann doch lieber etwas länger auf die Tonne bevor ich die Müllsäcke haben muss.

  2. Wie Ricarda haben auch wir nur die gelben Säcke. Ich weiß nun gar nicht was ich besser finden soll. Die Säcke oder die Tonne? Bei uns sammeln sich immer sooo viele Säcke an, ich glaube die würden gar nicht in die Tonne passen. Mit dem Geruch haben wir keinen Problem, wird einfach mal kurz ausgespült.

    Allerdings finde ich 8-12 Wochen sehr sehr lange. Das ist wirklich ein Witz. Na, vielleicht solltest du mal den Müll vor denen ihre Tür setzen, was meinste wie schnell du dann eine Tonne hast |D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.